shutterstock_1651716865.jpg

GESANGSPÄDAGOGIN

"Begeisterung für die Musik, und unseren faszinierenden Klangkörper weiter geben,

und dann ein Lächeln und einzigartige Kunst entstehen zu sehen -

das ist pure Freude, meine Leidenschaft, mein Beruf."

Angebot:

Jeder kann das Singen lernen und verbessern, egal welche Voraussetzungen man mitbringt. Zudem macht die Arbeit  an der Stimme sogar glücklich und fördert die eigene Körperwahrnehmung. Dazu braucht es nicht viel mehr als einen guten Lehrer. Durch mein Studium in zwei verwandten, und doch unterschiedlichen Fächern (IGP/EMP), in zwei kultur-lebenden Städten,  konnte ich  von vielen verschiedenen Musikerpersönlichkeiten lernen. Diese ergänzten mein Wissen in Gesangspädagogik und Entwicklungspsychologie um unterschiedliche  Lehrmethoden und Erfahrungen. Gemeinsam mit meiner lebendigen, offenherzigen und einfühlsamen Lehrerpersönlichkeit entsteht so ein facettenreicher Unterrichtsflow. Ich helfe dir dabei dich stimmlich und musikalisch in allen Genres (Klassik, Pop, Jazz) wohl zu fühlen und deinen ureignenen Stimmklang mit Hilfe der Stimmbildung aus dir hervor zu holen, sodass sich singen einfach und frei anfühlt, und du die Welt durch deine individuellen Klänge bereichern kannst.

Stimm - KLANG

Gesangsunterricht/Stimmbildung

Chor - KLANG

Chorische Stimmbildung

Der regelmäßige Unterricht findet im Umkreis der Stadt Freising statt.

Interessiert? Schreib mir einfach hier!