SOPRANISTIN

"Mit meiner Stimme Menschen aller Altersstufen und Kulturkreise für Musik begeistern, und mich selbst dabei ganz der Musik hin zu geben -

das ist pure Freude, meine Leidenschaft, mein Beruf."

Lass dich durch meine Stimme und die Musik in verschiedene Geschichten und Klangwelten entführen, und finde Freude, Liebe und Trost.

 

Angebot:

Dies ist  eine Auswahl an Beispielen. Alle Konzerte sind mit verschiedenen Themenbereichen (z.B. Komponist/ Epoche /Liebe /Natur/ Vertonung eines Buches/ Textes, etc.) in verschiedenen  Besetzungen (+ Instrument(e) / + Sänger) und verschiedenen Titeln buchbar.

Selbstverständlich freue ich mich auch über Anfragen zu anderen Projekten.

Konzerte nach Anlass:

Trauung - KonzertKLANG

Taufe - KonzertKLANG

Abschied - KonzertKLANG

Konzerte nach Zielgruppe:

Kinder - KonzertKLANG

Gehandicapt - KonzertKLANG

Senioren - KonzertKLANG

Konzerte nach Genre:

Lied - KonzertKLANG

Oper/Operetten - KonzertKLANG

Geistliches - KonzertKLANG

Interessiert? Dann schreib mir hier!

Nach einer Anfrage, schicke ich Infomaterial zu erarbeite mir dir ein individuelles Angebot