top of page
anna7.jpg

WILLKOMMEN !

...in meiner Welt voller Musik und Klang.

Ich heiße Anna und bin Sängerin und Musikpädagogin.

​

Suchst du eine klangvolle Stimme, die deine Taufe/ Hochzeit/ Trauerfeier/ Veranstaltung  bereichtert?

Möchtest du proffessionellen, auf dich angepassten Gesangsunterricht?

Suchst du eine Stimmbildnerin für deinen Chor? 

Planst du ein musikalisches Projekt und brauchst Unterstützung von einem Künstler/Pädagogen?

Möchtest du dein Kind durch Musik in seiner Entwicklung fördern?

​

Dann bist du hier genau richtig.

Als studierte Musikerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Begeistert, einfühlsam und vielfältig vermittle ich seither Musik in meinem Unterricht und schenke als Sängerin allen Hörern ein einzigartiges Erlebnis.

​

Stöbere gerne durch mein großes Angebot an Kursen, Projekten, Konzerten und lerne mich kennen.

Ich würde mich sehr freuen für dich oder mit dir zu musizieren.

​

Viel Freude also beim Eintauchen in meine klangvolle Welt,

​

​

Deine,

Wo?

München/

Umgebung

bottom of page