ANNA & ANTONIA

 

IMG_4486_bearbeitet.jpg

Anna&Antonia, das sind die Sopanistin Anna Gottmann, und die Pianistin Antonia Miller. Seit wir uns bei einem Stipentiatentreffen von Live Music Now das erste Mal gesehen haben, arbeiten wir miteinander. Antonia spielte damals eine Polonaise von Chopin mit solch einem starken musikalischem Ausdruck, dass Anna ganz berührt war und Antonia gleich ansprach zusammen Konzerte zu gestalten. Seither ist viel Zeit vergangen und wir haben hunderte von Konzerten für Kinder und Erwachsene oder Senioren gemeinsam gestaltet und sind als musikalische Partner auf der Bühne zusammen gewachsen. Besonders viel Freude machen uns die vielfältigen bunten Kinderkonzerte. Bucht uns doch gerne für eines der aufgeführten Programme. Sehr gerne erstellen wir auch ein neues Konzertprogramm nach euren Wünschen und Themen.Gerne machen wir auch zwei Konzerte an eurem Aufführungsort.  Z. B. eines für die Kinder und eines für Erwachsene. Schreibt uns doch einfach hier für eine unverbindliche Anfrage.